Samstag, 14. April 2012

[TAG] Die 5 schönsten Buchcover

Hei Leute (:
Ich möchte heute bei dem Tag Die 5 schönsten Buchcover mitmachen. Ich finde es gibt sooo viele schöne Buchcover und ich muss es zugeben, manchmal kaufe ich die Bücher nur wegen dem schönen Cover. Welche Cover sind denn eure Favoriten? Kauft ihr die Bücher manchmal auch nur wegen dem Cover?



Süss, die Katze oder?






















Es gibt natürlich noch viel viel mehr schöne Buchcover doch ich musste mich auf 5 beschränken, deswegen sind es diese 5 geworden. Falls ihr euch für die Bücher interessiert, ich habe von den ersten drei eine Rezension geschrieben, ihr könnt bei meinem Header oben einfach auf Rezensionen klicken und da seht ihr alle, die ich bisher geschrieben habe. (:



PS: Ich bin bei dem Buch Friedhof der Kuscheltiere leider erst bei Seite 160, das heisst es könnte noch ein wenig dauern, bis die Rezension kommt. Ich habe in der letzten Zeit einfach nicht so viel Zeit zum lesen.
Lg und bis zum nächsten Post

3 Kommentare:

  1. Die Insel der besonderen Kinder ist wirklich schön! Ich habe dir einen Award verliehen!

    dezemberchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben dank, werde gleich nachschauen (:

    AntwortenLöschen
  3. ich brauch auch neue bücher :))

    und echt toller blog! :))
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen