Mittwoch, 18. April 2012

Mini Haul

Hei Leute
Ich war gestern kurz in der Stadt und habe mir zwei kleine Sachen gekauft. Natürlich ist wie fast immer, ein Buch dabei. Ich habe gestern auf Youtube jemand dieses Buch vorstellen gesehen, und da musste ich es natürlich auch gleich kaufen, denn es ist ein spezielles Buch. Es ist nicht wirklich eine Geschichte, sondern das Buch besteht nur aus E-mails, die einander geschickt wurden.


Gekauft habe ich das Buch Gut gegen Nordwind und den Mac Viva Glam von Nicki Minaj:


















Passt super zu Essie Cute as a Button


Swatch





























Stört es euch wenn ich ab und zu in den Hauls auch Kleider und Kosmetik zeige, oder möchtet ihr lieber nur Bücher?
Lg und bis zum nächsten Post. (:

1 Kommentar:

  1. Hallo Liebes <3
    du hast ja meinen Blog "Fable" verfolgt, danke dafür.
    Ich habe nun aus privaten Gründen meinen Blog und die URL meinen Blogs umbenannt d.h. du bekommst da ich dir URL umbenannt habe nicht mehr die neuen News von meinen Blog auf deinen Dashboard angezeigt, es wäre lieb von dir wenn du meinen Blog kurz als Leser verlassen würdest und dann nocheinmal bei "freelove" auf verfolgen klicken würdest. Danach würdest du immer wieder die neuen Beiträge von meinen Blog auf deinen Dashboard sehen. Bei Fragen kannst du mir gerne schreiben.
    Vielen Dank <3

    AntwortenLöschen