Samstag, 17. November 2012

Neuanfang

Hallo ihr Lieben

Zuerst möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich über ein halbes Jahr nichts mehr gepostet habe. Ich danke denen, die mich deswegen nicht ent-abonniert haben.
Ich habe in diesem halben Jahr sehr viele Veränderungen durchgemacht, deswegen bin ich nicht mehr dazu gekommen den Blog zu betreiben. Von nun an werde ich versuchen wöchentlich etwas zu posten. Es gibt jedoch eine Änderung: Der Blog wird sich nicht mehr nur um Bücher drehen sondern um alles mögliche wie z.B Fotografie, Schminke, Bücher, Fashion, Lifestyle und vieles mehr. Ich hoffe ihr werdet trotzdem noch Freude an meinem Blog haben. 
Am Montag werde ich in die Stadt fahren und ein wenig shoppen gehen *freu*.  Ihr werdet auf jeden Fall am Montag Abend oder am Dienstag von mir hören.

Lg und bis zum nächsten Post :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen