Sonntag, 29. April 2012

Lesestatistik April 2012

Hei Leute
Da ihr es euch gewünscht habt, mache ich nun einen Post zu meinen gelesenen Bücher im Monat April. Findet ihr das Wetter auch so fantastisch? Ich habe dieses Wochenende sehr viel draussen gelesen, da es so schön war. Aber kommen wir nun zu den Büchern. :)
Gelesen:
Ewiglich Die Sehnsucht (320 Seiten)
Gut gegen Nordwind (222 Seiten)
Der Junge im gestreiften Pyjama (256 Seiten)
Friedhof der Kuscheltiere (606 Seiten)
Gesammtseitenzahl: 
1404 Seiten
Das beste Buch:
Der Junge im gestreiften Pyjama


Die Rezension zu Ewiglich und Gut gegen Nordwind könnt ihr auf meinem Blog finden. Die Rezension zu Friedhof der Kuscheltiere wird noch folgen und zu Der Junge im gestreiften Pyjama werde ich keine schreiben, weil ich das Thema ein bisschen kritisch finde aber das Buch ist echt spitze, ich kann es allen empfehlen, die das Thema interessiert.
Ich hatte leider in der Schule viel zu tun und habe daher auch nur 4 Bücher gelesen. Ich hoffe, dass ich bald mehr Zeit zum lesen finde.
Euch noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Post. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen